Candy Kiss vom Deichselbach und Ted of Dark Spirits

Candy dachte sie macht meinem Mann noch schnell ein Geschenk zu seinem Geburtstag und überraschte uns am 15.05.2018 mit 4 bezaubernden Zwergen von Wurzel .

* Isabella vom Deichselbach *

Als erstes kam eine Black White Hündin um  Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von g . Sie ist wunderschön klassisch gezeichnet .

*** Angefragt ***

 1 Woche alt

 2 Wochen alt

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

* Ivenhoe vom Deichselbach *

Als zweites kam ein toller Black Merle Rüde mit breiter Blesse um  Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von g .

***  FREI ***

 1 Woche alt

 2 Wochen alt

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

* Indra vom Deichselbach *

Als drittes kam eine absolut tolle Black White Hündin um  Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von g . Sie ist sehr dunkle gezeichnet .

*** FREI  ***

 1 Woche alt

 2 Wochen alt

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

* Indiana Jones vom Deichselbach *

Als viertes kam ein toller Black Merle Rüde mit breiter Blesse um  Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von g . Der kleine Mann erinnert mich total an Candys Bruder Dundee ;)

***  Frei  ***

 1 Woche alt

 2 Wochen alt

3 Wochen alt

 

4 Wochen alt

 

5 Wochen alt

 

6 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!