PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers 

Geschlecht Hündin HD/ED Auswertung  HD = A  , ED = Frei
Farbe Black Merl White CEA Frei / durch Eltern
Größe - Gewicht  noch am wachsen Zähne komplettes , korecktes Scherengebiss 
Züchter Yvonne Stöhr CL Frei / durch Eltern
inbreeding  2% TNS Carrier / Test EVG
Geburtsdatum 29/03/2014 IGS Frei / Test EVG
Geburtsland Deutschland MDR1 Genotyp Frei / durch Eltern

Zuchttauglich geschrieben am : 24.04.2016

Candy´s Eltern

   

Bright Eyes Diamond vom Esthal    und      Artus Arwen von Alm
 

Candy Kiss wurde als zweiter Welpe des C Wurfes geboren . Ich hab sie in Händen gehalten und dacht mir Ohh Gott ein Träumchen in meinen Händen
Dann auch noch ne Hündin . Eigentlich stand vor Geburt des Wurfes fest es wird vom ersten Wurf von Smarty nix bleiben . Sie verzaubernde mich aber von anfang an , dacht mir aber nein du hast gesagt es bleibt nix , aber sie schlich sich immer mehr ins Herz und dann kamm dazu das Candy keinerlei interesse an Interessenten Familien zeigte . Sie zog sich immer hintermich zurrück , kümmelte sich schnell auf meinen Schoß zusammen , oder legte sich im gang zu einem Päuschen hin . Ich hab immer Scherzhaft gesagt Madam klebt an mir wie Honig . Wo ich war war auch der Krümmel , trennte uns ne Tür war sie schwubs beim ersten öffnen zwischen den Füßen durch und bei mir .
Candy is einfach nur toll , sie is ruhig und ausgelichen wie ihr Papa vom Wesen aber so lernschnell und Inteligent wie die Mama .
Trickst super gerne und Lernt unheimlich schnell :D Sie hat super talent fürs Agility , mal kucken ob wir da mal doch auf nen Platz kucken ;)
Sie is super lieb und sehr verschmußt , eine absolute Kuschelmaus .
Ich bin so froh das die Maus sich für mich entschieden hat einfach Zuhause bleiben wollte , ich möcht sie keine Sekunde mehr missen ,

sie is einfach nur toll und ein wargewordener Traum aus Lucky und Smarty für mich

 

Candy mit 13 Wochen

Candy mit ca 4 Monaten

Candy mit ca 6 Monaten , ja Stehohrig , so sieht man sie auch heut noch oft drausen *g*
Madam kann beides ;)

 

Candy mit 1 1/2 Jahren


Candy mit 3 Jahren , nun is die Nase doch noch fast komplett Schwarz geworden


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!