Artus Arwen von Alm und Bee Honey vom Deichselbach

Am 10.11.2012 hat unsere Honey ihren ersten Wurf mit vier absolut bezaubernden Welpen auf die Welt gebracht .

PitaPata Dog tickers

* Aragon vom Deichselbach *

Als erstes kam ein toller wunderschön gezeichneter Black White Splitface Rüde um 8.25 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 390g .

* Aragon wohnt nun bei Nils in Pfaffenhofen bei Heilbronn *

Aragon mit 5 Wochen  , mit 9 1/2 Wochen , mit 1 Jahr

      

 

* Arwen vom Deichselbach *

Als zweites kam eine klassisch  gezeichnete Black White Hündin um 9.46 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 400g :-)) . Arwen hat als erste heute am 19.11 die 1000g Marke geknackt . Arwen ist nun zugelassene Zuchthündin in Österreich beim ÖCBH . 

HD = B , ED = Frei

* Arwen wohnt nun bei Dagy und Florian im schönen Österreich und Albanien  *

 

Arwen mit 5 Wochen , mit 7 Wochen ,

 

 

* Angel vom Deichselbach *

Als drittes kam eine sehr hübsche Black White Hündin um 10.48 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 396g :-)) , sie hat am 21.11 die 1000g Marke geknackt .

* Angel bereichert nun Andreas und seine Familie in Roth sie wird dort nun Alana gerufen *

Angel mit 5 Wochen , mit 8 Wochen , mit 9 Monaten

   

 

* Amelie vom Deichselbach *

Als viertes und letztes Wonneprobben Baby kam wieder eine tolle Hündin in Black White Zeichnung um 12.50 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 420g  , sie hat am 20.11 die 1000g Marke überschritten .

* Amelie wohnt nun bei Astrid in Mindelstetten und wird Amy gerufen *

Amelie 5 Wochen , mit 6 Wochen , mit 7 Wochen

   

 

Artus Arwen von Alm und Bee Honey vom Deichselbach

Am 5.09.2013 kammen die kleinen Honey Bunny´s auf die Welt , es sind drei wunderschöne Rüden und drei ganz bezaubernde Mädchen . Es hätte noch ein siebtes Baby gegeben doch leider war es eine super mini kleine Totgeburt von nur 140g 

PitaPata Dog tickers

* Black Diamond vom Deichselbach *

Als erstes kam eine wunderschön gezeichneter Black White Hündin um 15.45 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 373g . Ihr Name leitet sich von ihrem Diamandförmigen Flecken am Hals ab ;) Sie ist eine super hübsche , sehr liebe , verschmußte und wirklich ruhige Hündin . 

*** Wohnt nun in Lichtenau bei Familie Höfner *** 

 Black Dimond mit 4 Wochen , mit 7 Wochen , 

* Benjamin Blümchen vom Deichselbach *

Als zweites kam ein toll gezeichneter Black White Rüde um 17.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 373g . 

* Benjamin Blümchen wohnt nun bei Herrn Kunisch in Ofterschwang * 


Benny geht es prima , hat sich super entwickelt . 
Nur is sein Herrchen echt schwer zu erreichen ;)

 Benjamin Blümchen mit 4 Wochen , mit 8 Wochen , mit 9 Wochen

* Bee Happy vom Deichselbach *

Als drittes hat sich eine wunderschöne klassisch gezeichnete Hündin auf den weg gemacht um 17.25 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 380g. Meine heimliche Favoritin ;) sie hat ein so tolles ausgeglichenes Gemüt . Sie kommt wirklich sehr nach ihrer Mama . Hach ja würd ich mir nicht ein blau weißes Mädchen noch wünschen , sie würd ich sofort behalten . Allso wer sich eine so tolle Hündin wie unsere Honey wünscht , zugreifen ;) bevor Ich´s mir doch noch anders überlege *g*

*** Wohnt nun bei Familie Halama in Dudenhofen ***

Bee Happy mit 6 Wochen , mit 9 Wochen

* B Seven vom Deichselbach *

Als viertes kam wieder ein wunderhübscher Rüde um 18.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 430g .

  B Seven wohnt nun bei Familie Schoppe in Nürnberg Eibach zusamen mit einem Irish Red Setter und wird Bruno gerufen . 

B Seven mit 6 Wochen , mit 8 Wochen , mit 6 monaten

* Balu vom Deichselbach *

Als fünftes Wonneprobben Baby kam noch ein wirklich süßer Rüde um 19.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 346g . Der absolut bezaubernde kleine Balu , er is der kleinste und zierlichste von den Rüden . Aber ein absolut aufgewecktes und tolles Kerlchen . 

*** Balu wohnt nun bei Familie Kilian in Tiefenbronn ***

Balu mit 4 Wochen , 8 Wochen , 5 Monaten

* Babylon Flower vom Deichselbach *

Als sechstes und letztes Baby kam noch mal eine ganz süße Hündin um 20.13 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 340g . Sie ist die kleinste und goldigste der Mädels . Sie is ne aufgeweckte , selbstbewuste Hündin , aber auch sehr lieb und verschmußt .

*** Wohnt nun in Kipfenberg bei Familie Zauner und wird Anka gerufen ***

Babylon Flower mit 4 Wochen , mit 7 Wochen , mit 5 Monaten

Artus Arwen von Alm und Bright Eyes Diamond vom Esthal

Am 29.03.2014 kammen die dicken bunten Smarty´s auf die Welt ;) , es sind vier wunderschöne Rüden und ein ganz bezauberndes Mädchen .    

PitaPata Dog tickers

* Crocodile Dundee vom Deichselbach *

Als erstes kam ein bezaubernder Black Merle gezeichneter Rüde um 1.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 382g .
**Gekörter Deckrüde **

CEA = Genotyp N/N (frei)
NCL = Genotyp N/N (frei)
TNS = Genotyp N/N (frei)
IGS = Genotyp N/N (frei)
MDR1 = Genotyp N/N (frei)

HD: A/B (frei)
ED: 0/0 (frei)

 

*** Wohnt nun bei seinem Frauchen in Nürnberg ***

 Dundee mit 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen und mit 2 Jahren 

* Candy Kiss vom Deichselbach *

Als zweites kam eine absolut bezaubernde Black Merle Hündin um 1.37 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 427g . Mehr auf ihrer eigenen Seite ;)
** Gekörte Hündin **

CEA = Genotyp N/N (frei)
NCL = Genotyp N/N (frei)
TNS = Genotyp N/T (Carrier)
IGS = Genotyp N/N (frei)
MDR1 = Genotyp N/N (frei)

HD: A/A (frei)
ED: 0/0 (frei)
 

*** Zuhause geblieben ***

Candy Kiss mit 2 Wochen , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen

* Captain Jack Sparrow vom Deichselbach *

Als drittes kam ein toll gezeichneter Black White Rüde um 2.20 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 375g . 

*** Wohnt nun bei Petra und Marcus Fischer im schönen Bad Wildbad ***

Captain Jack 3 Wochen , 5 Wochen , 11 Wochen 

* Chinook vom Deichselbach *

Als viertes kam wieder ein wunderhübscher Black Merle Rüde um 2.44 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 402g , er is so ein bezauberndes Bübchen , mitlehrweile der kräftigste aus dem Wurf . Chinook wird seiner Mama Smarty mal sehr sehr ähnlich sehn .

**Gekörter Deckrüde ** , bei anfragen an Melanie wenden .   

CEA = Genotyp N/N (frei)
NCL = Genotyp N/N (frei)
TNS = Genotyp N/N (frei)
IGS = Genotyp N/N (frei)
MDR1 = Genotyp N/N (frei)
Dulution = Genotyp D/D (frei = trägt keine Verdünnung)

HD: A/A (frei)
ED: 0/0 (frei)
Ergebnis DOK- Augenuntersuchungen: frei

  *** Lebt nun in Zirndorf bei Melanie und André ***

Chinook mit 3 Wochen , mit 4 Wochen , mit 11 Wochen

* Corvus Corax vom Deichselbach *

Als fünftes Wonneprobben Baby kam noch ein wirklich süßer Rüde um 3.32 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 417g . Er hat sich super toll im neuen Zuhause eingelebt unser kleiner Fratz heist nun Frodo . * Kastriert *
Corvus ist HD A Ausgewertet    

( Corvus Corax ist eine Band der Mittelalterszene aus Deutschland , auch bekannt unter dem Namen Könige der Spielleute . Corvus Corax ist der wissenschaftliche Name für den Kolkraben . )

*** Wohnt nun im schönen Österreich , bei Familie Pichle in Feldkirchen ***

Corvus Corax mit 3 Wochen , 4 wochen , 6 Wochen , 11 wochen

Artus Arwen von Alm und Bee Honey vom Deichselbach

Am 9.06.2014 hat unsere Honey ihren dritten Wurf mit sieben absolut bezaubernden Welpen auf die Welt gebracht . Sie ist so eine tolle und liebe Mama . Wir sind wieder sehr gespannt auf die Entwicklung der sieben Wonneprobben . Die Zwerge wachsen was das zeug hält .

PitaPata Dog tickers  

* Davi Jones vom Deichselbach *

Als erstes kam ein Black White Rüde um 12.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 371g . Davi ist ja relativ spät ausgezogen , aber von Hund und Frauchen war es wohl liebe auf den ersten Blick , er hat sich super vom ersten Moment an eingelebt . Die beiden sind ein richtig klasse Team , wir sind sehr gespannt ob er auch so ein toller Reitbegleiter wird :D

*** Wohnt nun bei Sabrina Hantz in Ditzingen ***

 Davi Jones mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen und mit 11 Wochen  

 

 

* Doge vom Deichselbach *

Als zweites kam ein Black White Rüde um 13.40 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 357g . Auch Doge hat sich super im neuen Zuhause eingelebt . Wir sind gespannt wie er sich weiterhin machen wird :D

*** Wohnt nun bei Familie Krüger im schönen Reichling ***

Doge mit 4 Wochen , 5 Wochen , 12 Wochen

* Dior vom Deichselbach *

Als drittes kam eine absolut tolle Black White Hündin um 14.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 422g .

*** wohnt nun bei Sarah Thiemann im schönen Neuisenburg  ***

Dior mit 4 Wochen , 5 Wochen ,

 

 

 

 

* Destiny vom Deichselbach *

Als viertes kam eine süße Black White Hündin um 15.26 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 306g . 

*** Wohnt bei Familie Ritter im schönen Saarland ***

3 Wochen alt , 5 Wochen , 6 Wochen und 1 1/2 Jahren

 

 

 

 

* Douglas vom Deichselbach *

Als fünftes kam ein toller Black White Rüde mit sehr breiter Blesse wirkt fast wie ein Splitface , um 16.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 309g .

***  Wohnt nun bei Familie Schön in Pliening ***

Douglas mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen 

 

  

 

* DJ D`Agostino vom Deichselbach *

Als sechstes kam ein Black White Splitface Rüde um 16.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 331g . Mein Lieblingswonneprobben DJ 

*** War in Stephanskirchen Zuhause , Wo ist DJ / Timmy / Justin ? 
Bitte melden sie sich doch  , wir möchten wissen wies im geht , wie er sich entwickelt hat , zwegs gemeinsamen Austausch , gerne auch ein Besuch bei uns möglich zum kennenlernen der Eltern  ***

DJ D`Agostino mit 4 Wochen , 5 Wochen und 6 Wochen

 

 

 

* Ducati vom Deichselbach *

Als siebtes kam noch mal ein toller Black White Rüde um 17.00 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von ---g . *g* Dieser kleine Mann hat totale ähnlichkeit mit Babylon Flower aus dem B Wurf ;) 

*** Wohnt nun bei Familie Skischally in Lachen im schönen Schwabenländle ***

Ducati mit 4 Wochen ,

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!