***NEWS***

 

Wir freun uns auch über jede menge Gästebucheinträge :-))

Wir würden uns immer noch sehr freuen wenn sich die neuen Besitzer von  * DJ D`Agostino vom Deichselbach * melden würden .

   

DJ hier auf dem Bild zusehen da war er 6 Wochen alt, er ist jetzt schon 2 Jahre alt . Er hat ja ne ziemlich aussergewöhnliche Zeichnung, halten sie die Augen nach unserem Baby offen

 

 

23.06.2017 : Honey und Sunny auf eine Seite zusammen gebastelt . 

22.02.2017 : So nun hab ich nach langen mal wieder zeit gefunden die Seiten zu bearbeiten . Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden . 
Viele tage die vorbei gegangen sind , Weihnachten , Silvester , tollen und langen besuch den wir hatten .
Aber auch trauriges . Wir haben unsere alles geliebte Fly über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen :(
16.08.2003 - 20.02.2017 , ich werd meine Mischlingsnase sehr Vermissen , Sie war zu 90% wie ihre Mama ein Deutscher Schäferhund und nur 10% vom Labrador Papa .

Für mich einfach Perfekt .

Machs gut meine süße , irgentwann sehn wir uns wieder
 


 

30.11.2016 : zum letzten mal Bilder der G Wurf Zwerge und neue Bilder der kleinen H Wurf Zwerge  

 

28.09.2015 : Wir haben nun eine eigene Facebook Gruppe gegründet " Deichselbacher Borders " Die Gruppe ist für unsere Welpenkäufer zum gemeinsamen austausch in den zeiten des Webs am schönsten das sich auch die Besitzer untereinander besser austauschen können .

Würd mich freuen wenn sich möglichst viele melden . So kann man gemeinsamkeiten und unterschiede austauschen Lernfortschritte , Positives wie auch Negatives :D
Wir Freuen uns auf euch :D

 

10.07.2016 :  

Nun is es schon wieder so weit und ein weiteres Jahr ist rum . Absolut unglaublich , ein Wunder . Gefühlt war es erst gestern , das ich dich in Händen halten durfte , ein 306 g schweres Bobbelchen . Das erste Welpchen überhaupt . Doch dein Start ins Leben war kein leichter , du warst ganz blassblau und schlapp mehr auf der anderen Seite als hier . Aber dennoch versucht ich alles um dir die Chance zu geben die Welt zu endecken . Nach kurzen rubbeln kamm endlich die Farbe und das Leben zurück , ab dem moment warst du eine Kämpferin . Doch weiterhin sollte es kein leichter Start für uns beide sein . Du wolltest aber konntest nicht bei deiner Mama trinken , so führte uns der erste weg direkt zum Tierarzt , er meinte ich soll es versuchen aber er gab dir keine 14 Tage . Also Milch besorgt und Fläschchen rausgekramt und los gings , am Anfang mehr schlecht als recht , erst mal ging das Gewicht in den Keller und schon fast wollt ich aufgeben , aber dann kam die Wende , du hast weiter gekämpft und endlich zugenommen , das Gewicht ging rauf , die ersten 14 Tage überstanden und mir viel der erste Stein vom Herzen . Beim Tierarzt waren wir schon fast Zuhause und wie du 4 Wochen alt warst kam der nächste Dämpfer mein damaliger Verdacht bei deiner Geburt wurde bestätigt . Gaumenspalte und dazu kam dann noch die Diagnose des Embryonaler Herzfehler , dass Loch im Herzen hat sich durch die Geburt und auch danach nicht richtig geschlossen . Möglichkeiten abgeklärt , aber wir haben uns gegen die Op´s entschieden , da der Ausgang absolut ungewiss gewesen wäre . Wir entschieden uns dafür das du das Leben so lange in vollen zügen geniesen darfst , solange es dir gut geht . Egal wie viel Zeit uns zusammen gegeben wird .
Nun wirst du schon 7 Jahre alt , ja wir feiern nun schon deinen SIEBTEN Geburtstag , es ist wahrlich ein Wunder . Wo kein Tierarzt dir das zugetraut hätte .
Ich bin einfach nur sprachlos und glücklich und kann es auch kaum glauben , jeder Tag gemeinsam ist ein Geschenk .
Nun hoff ich das uns noch viele weitere Geschenkt werden . Du bist einfach was besonderes , mein Muggerl , meine Sky , mein Baby , meine Nummer 1

HAPPY BIRTHDAY und alles gute zum Siebten meine Maus

 

30.12.2014 : Unser neues Logo ist fertig  

Zusehn auf unserer Startseite

 

 

Hir noch alle schön Sauber auf unserer Lieblingswiese

Hir nun vier dreckige zufriedene Mäuse nach unserem SpieleSpass

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!