Weitere Familienmitglieder ;)

                        PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Geschlecht Hündin HD/ED Auswertung

HD = B , ED = Frei

Farbe Schwarz Weiß / Mottet CEA Carrier  /  Test Optigen
Größe-Gewicht 52 cm - 18,1 kg Zähne korrektes Scherengebiss
Züchter            Eigene Nachzucht CL FREI  /  Test Laboklin
inbreeding   TNS FREI  /  Test Laboklin
Geburtsdatum 5/11/2010 glaukome  
Geburtsland Deutschland MDR1 Genotyp

      N / N  +/+  FREI       Test Laboklin

 

Zuchttauglich geschrieben am : 10.09.2012
Honey ist nun in Zuchtrente und wird keinen weiteren Wurf mehr bekommen .

Honey ist nun vollständig in den Besitz meiner Tochter über gegangen mit der sie auch sportlich aktiv ist .  

 

                        Honey´s Eltern

 

Dasty             und         Blacky vom Ahmesbach 

 

Bei uns nur liebevoll Honey oder auch Honey-Bunny gerufen ;-)

Honey ist aus dem zweiten Wurf unserer Hündin Dasty mit dem Rüden Blacky vom Ahmesbach . Von ihrem ersten Atemzug an hat sie mich in ihren Bann gezogen . Sie entwickelte sich charakterlich und auch vom Aussehen hervorragend . Mein Herz hing an ihr , aber wir hatten uns zuvor schon entschieden keinen Welpen zu behalten und so suchten wir schweren Herzens eine geeignete Familie für Honey . Niemand war uns gut genug und wir hatten schon einigen Interessenten abgesagt .
Es ergab sich , dass wir sie in eine Familie vermittelten , die nicht allzu weit von uns wohnten , und einen guten Eindruck auf uns machten . Es war klar , dass wir sie recht oft besuchen kommen würden !
Unseren Glauben , sie in guten Händen zu wissen , wurde aber nach kurzer Zeit massiv zerstört !
Wir waren entsetzt über Honey´s Zustand und holten sie nach einigen Wochen zu uns zurück .
Honey war nicht mehr der Sonnenschein , der sie mal war ! Es war traurig mit anzusehen , was diese Familie aus ihr gemacht hatte .
Mit sehr viel Liebe , Geduld und Zeit habe ich sie langsam wieder aufbauen können und  ihr Lächeln wieder in ihr hübsches Gesicht zurück gebracht . Sie ist unser kleines , strahlend lachendes Honigkuchenpferd ;-)

Sie auszubilden macht sehr viel Spaß , sie ist sehr gelehrig und nimmt Neues sehr schnell auf und setzt es auch zuverlässig um . Sie kann ein paar Tricks , aber ihre größte Leidenschaft is das suchen ihres Spielzeuges egal wo man es versteckt , dann kommt das Agility , man kann sie dort auch von Kindern führen lassen :) , auch im Longieren ist sie trainiert .
Honey ist eine verschmuste , überaus lustige und fröhliche Hündin , mit der man jeden Quatsch machen kann . Honey hat keinen Hütetrieb .

Wir haben Sie nun im Zuchtbuch vom Hunde-Bund registrieren lassen .   

Honey im Mai 2011 mit 6 Monaten

Honey am 15.01.2012

Honey am 12.05.2012

Honey am 29.05.2012

Nun sieht unsere Honey richtig Erwachsen aus   : D

Honey beim Fotoshooting mit unserer Lieblings Fotografin Judith

für´s Major Dog Spielzeug :))

Honey und Smarty

Honey und Lucky

                                          PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Geschlecht Hündin HD/ED Auswertung HD = B / D , ED = 0
Farbe Schwarz Weiß / Mottet CEA Carrier  /  Test EVG
Größe-Gewicht 54 cm - 17 kg Zähne korrektes Scherengebiss
Züchter      Eigene Nachzucht CL FREI  /  Durch Eltern
inbreeding   TNS FREI  /  Durch Eltern
Geburtsdatum 3/3/2015 IGS FREI  /  Test EVG
Geburtsland Deutschland MDR1 Genotyp

    N / N  +/+  FREI       Durch Eltern

Sunny´s einer Oberschenkelhals ist nicht so wie es sein soll , daraufhin hat sie eine einseitige Einstufung mit HD D bekommen . Worauf hin Sunny nicht in die Zucht gehn wird . 

Sunny´s Eltern
 

Honey vom Deichselbach und Blueberry von Stars of Heaven

Sun oder auch Sunny ja wie fang ich da am besten an . 
Sun is einfach Zucker , von der Zeichnung genau das was ich mir schon immer gewünscht hab ;-)
Ein Splitface
Eigentlich war mein Schatz nicht wirklich dafür das vom E Wurf was bleibt . Weil ja vor nicht zu langer zeit schon Candy aus dem C Wurf mehr oder weniger ungeplant in unsere Familie gestolpert ist .
Man meinte sie wüsst es genau worum es geht , den sie ist absolut vernarrt in meinen Mann , sie liebt in abgöttisch und hängt ständig an ihm dran . Das er dann nicht Nein sagen konnte . Sie is aber auch mega lieb und anhänglich zu den Kindern . Sie eifert da sehr ihrer Mama Honey nach das man sie auch von den Kids super führen lassen kann . Sie lässt sich leicht erziehn , wir hatten ne Phase in der war sie teilweiße etwas stur , is aber komplett weg .
Sie zeigt Hütetrieb , läst sich aber schön lenken . 
Bis jetzt absolut toll und vielversprechend .
Ihre Leidenschaft bis jetzt der Zughundesport , etwas tricksen tun wir auch . Wir haben jetzt auch a bisschen Agility angefangen worüber sich Bastian sehr freut ;) passendes Bild dazu siehe weiter unten .
Auch wenn sie nicht die Zucht bereichern wird , so ist sie für uns einfach Perfekt .

 

Sun , die gleiche Wasserratte wie Mama :D 

Der Sehner Thurnhof Anteil vom Papa is nicht zu leugnen *g*

Sun mit Mama Honey , beide die selben * Grinsebacken *

Sun mit Mama und Oma 

Sunny ;) wie ihre Mama , super toll mit den Kid´s
Nein nicht mein Hund , Bastian´s Hund ;) das hatte Er schnell raus Mama nen Hund abzuquatschen . Schwester sei Dank .

 Sun die Super Nanny *g*

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!