Artus Arwen von Alm und Eylah vom Teufelsfels

Eylah´s letzter Wurf wird unter unserem Namen fallen . Wir greifen den Border Collies vom Esthal unter die Arme aus Zeit , Arbeits und Organisatorischen gründen . Ralf pendelt zwischen uns und Esthal hin und her . Aus den oben genannten Ereignissen , entsprang die Idee diesen letzten Wurf unter meinem Namen fallen zu lassen in beiderseitigem Einverständniss , da Ralf noch einige Welpen Anfragen bekommen hatte .

* Highlights from Stars vom Deichselbach *

Als erstes kam eine Choclate Merle Hündin um 23.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 260g . Sie ist sehr hübsch gezeichnet . Das Schwänzchen sieht aus wie ein Pinselchen *g* 

*** Vergeben an Laura ***

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

* Heartbreak Lady vom Deichselbach *

Als zweites kam eine Choclate White Hündin um 0.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 263g . Sie ist einfach nur Mega . Ein Traum von einem Splitface

*** Vergeben an Lars ***

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

* Horatio vom Deichselbach *

Als drittes kam eine Choclate Merle Rüde um 0.39 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön gezeichneter Rüde .

*** Vergeben an Daniel ***

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

* Hollywood vom Deichselbach *

Als viertes kam eine Choclate White Hündin um 1.15 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön klassisch gezeichnete Hündin .

*** Vergeben Alex ***

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

* Houdini vom Deichselbach *

Als drittes kam eine Choclate Merle Rüde um 1.45 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön gezeichneter Rüde .

*** Vergeben wohnt nun im schönen Österreich ***  

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!