Bee Honey vom Deichselbach und Blueberry von Stars of Heaven

 Am 3.03.2015 erblickten die tollen Wonneprobben das Licht der Welt . Eines hübscher als das andere .

PitaPata Dog tickers 

* Elendil vom Deichselbach *

Als erstes kam ein wunderschöner dunkler Black White Rüde um 16.02 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 422g .

( Elendil der lange und getreue , ist ein König aus Heer der Ringe gewesen , der Vater Isildurs und Besitzer des Schwertes Narsil ) 

Er macht nun den Ansbacher Landkreis unsicher

* Vergeben an Alexander und Verena *

Elendil mit 4 Wochen , 5 Wochen und 6 Wochen

 

* Elli Pirelli vom Deichselbach *

Als zweites kam eine klassisch  gezeichnete Black White Hündin um 16.28 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 335g
Nelly wurd Ausgewertet HD A , ED 0 und OCD Frei

 

* Vergeben an Claudia  *

Elli Pirelli mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen

* Everybody´s Darling vom Deichselbach *

Als drittes kam eine tolle Black White Splitface Hündin um 16.35 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 312g . 

* Lebt nun in Österreich  *

Everybody´s Darling mit 4 Wochen , 5 Wochen , 7 Wochen alt

  

* Elrond vom Deichselbach *

Als viertes kam ein wunderschöner Black White Tan / Tricolor oder auch Saddel Puddern .

Rüde um 16.58 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 313g .

( Elrond auch aus Herr der Ringe ;) dürfte eher ein Begriff sein war er der König der Elben und Herrscher von Bruchtahl )

Elrond ist nun in Castell zu Hause .

 

* Vergeben an Familie Appold  *

Elrond mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 wochen

Elrond mit 1 Jahr

* Everyday Sun vom Deichselbach *

Als fünftes kam eine tolle Black White Splitface Hündin um 17.29 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 360g .
Sun wurde Ausgewertet ED = Frei , R/L HD D/B

 

* Vergeben  *

 Everyday Sun mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen

Everyday Sun mit 1 Jahr

* Elly May vom Deichselbach *

Als sechstes kam eine tolle Black White Hündin um 18.06 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 355g .

* Vergeben an Familie Knöll  *

Elly May mit 4 Wochen  , 5 Wochen , 6 Wochen

 

Elly May mit 1 Jahr

 

 Am 24.06.2015 haben die kleinen Smarty´s das Licht der Welt erblickt . Haben Smarty und Blue wirklich gut hinbekommen :D 

Absolut Verliebt in die Mäuse

PitaPata Dog tickers

* Fellow vom Deichselbach *

Als erstes kam ein Black Merl Rüde um 14.20 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 370g . Fellow ist nun ins schöne Stammham gezogen , zu einer tollen Border Collie Hündin . Wir sind sehr gespannt auf seine entwicklung .

 

* Vergeben an Familie Baier *

Fellow 1 Woche alt , 5 Wochen , 6 Wochen

* Faruk vom Deichselbach *

Als zweites kam toller Black White Rüde um 14.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 370g . Faruk wohnt nun im schönen Gilching

 

* Vergeben an Familie Zimmermann *

Faruk mit 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen und 6 Wochen

* Flake vom Deichselbach *

Als drittes hat Smarty und einen ganz besonders hübschen Black Merle Rüden geschenkt . Er is jetzt schon mein absoluter Favorit bin sehr gespannt wie er sich entwickelt . Er kam um 15.31 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 420g .

 

* Vergeben an Larissa *

Flake mit 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen 

Flake mit 9 Monaten

 

* Frozen vom Deichselbach *

Als viertes kam die erste Hündin auf die Welt um 15.32 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 409g . Frozen wohnt jetzt im schönen Schwarzwald mit zwei Borderfreunden :D

* Vergeben an Alexandra *

Frozen mit 4 Wochen , 5 wochen und 6 wochen

9 Monate alt

 

* Fantaghiro vom Deichselbach *

Als fünftes kam eine zweite Black White Hündin um 16.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 360g

* Vergeben an Caro  *

Fantaghiro mit 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen

* Flic Flac vom Deichselbach *

Als sechstes und letztes hat uns Smarty noch mal einen ganz bezaubernden Black White Rüde um 17.33 Uhr auf die Welt gebracht , mit einem Geburtsgewicht von 446g . Flic Flac wohnt nun in Schwabach nicht weit von uns .

* Vergeben an Familie Geier *

Flic Flac mit 4 Wochen , 5 Wochen und 7 Wochen

 

Bright Eyes Diamond vom Esthal und Artus Arwen von Alm

In den frühen Morgenstunden des 2. Oktobers 2016 sind diese absolut bezaubernden Wonneprobben ins Leben gestolpert . Einer hübscher als der andere wir sind absolut verliebt in jeden einzellnen Zwerg . So wunderschön gezeichnete Welpies .

* Graffiti vom Deichselbach *

Als erstes kam eine Black Merle Hündin um 1.50 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 399g . Sie ist wunderschön gezeichnet , ne Traummaus .
Sie wohnt nun zusammen mit dem großen Vollbruder Corvus Corax *freu*

 

*** Vergeben an Sabrina  ***

2 Wochen , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen alt

 

 8 Wochen alt

* Gaya vom Deichselbach *

Als zweites kam eine Black White Hündin um 3.16 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 385g .

*** Vergeben an Ramona ***

 1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen und 6 Wochenalt

    

8 Wochen alt

* Gipsy vom Deichselbach *

Als drittes kam eine absolut tolle Black White Hündin um 3.31 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 396g . Sie ist einfach nur bezaubernd , vom ersten Moment an sofort verliebt in die Kleine .

*** Vergeben an Familie Miess  ***

2 Wochen , 3 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen und 8 Wochen alt

    

 

 

* Genie vom Deichselbach *

Als viertes kam eine absolut tolle Black White Hündin richtig schick klassisch gezeichnet um 4.11 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 365g .

*** Vergeben Familie Rapp  ***

1 Woche , 3 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen und 8 Wochen alt 

 

* Gandalf vom Deichselbach *

Als fünftes kam ein toller Black Merle Rüde mit breiter Blesse um 5.27 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 409g .

***  Fest Vergeben Sybille ***

1 Woche ,3 Wochen , 4 Wochen , 6 Wochen und 8 Wochen alt

 

* Ghost vom Deichselbach *

Als sechstes und letztes kam noch mal eine entzückende Black White Hündin um 6.01 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 350g . 

*** Fest Vergeben Sabrina K. ***

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 6 Wochen und 8 Wochen alt

 

powered by Beepworld

Artus Arwen von Alm und Eylah vom Teufelsfels

Eylah´s letzter Wurf wird unter unserem Namen fallen . Wir greifen den Border Collies vom Esthal unter die Arme aus Zeit , Arbeits und Organisatorischen gründen . Ralf pendelt zwischen uns und Esthal hin und her . Aus den oben genannten Ereignissen , entsprang die Idee diesen letzten Wurf unter meinem Namen fallen zu lassen in beiderseitigem Einverständniss , da Ralf noch einige Welpen Anfragen bekommen hatte .

* Highlights from Stars vom Deichselbach *

Als erstes kam eine Choclate Merle Hündin um 23.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 260g . Sie ist sehr hübsch gezeichnet . Das Schwänzchen sieht aus wie ein Pinselchen *g* 

*** Vergeben an Laura ***

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen , 6 Wochen alt

 

8 Wochen alt

 

* Heartbreak Lady vom Deichselbach *

Als zweites kam eine Choclate White Hündin um 0.30 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 263g . Sie ist einfach nur Mega . Ein Traum von einem Splitface

*** Vergeben an Lars ***

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen , 7 Wochen alt

  

9 Wochen alt

 

* Horatio vom Deichselbach *

Als drittes kam eine Choclate Merle Rüde um 0.39 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön gezeichneter Rüde .

*** Vergeben an Daniel ***

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen 6 Wochen alt

  

9 Wochen alt

 

* Hollywood vom Deichselbach *

Als viertes kam eine Choclate White Hündin um 1.15 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön klassisch gezeichnete Hündin .

*** Vergeben Alex ***

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen , 7 Wochen alt

 

 

 

* Houdini vom Deichselbach *

Als drittes kam eine Choclate Merle Rüde um 1.45 Uhr auf die Welt , mit einem Geburtsgewicht von 238g . Sehr schön gezeichneter Rüde .

*** Vergeben wohnt nun im schönen Österreich ***  

1 Woche , 3 Wochen , 4 Wochen , 5 Wochen 6 Wochen alt

  

9 Wochen alt

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!