PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers 

Geschlecht Hündin HD/ED Auswertung  HD = A  , ED = Frei
Farbe Black Merl White CEA Frei / durch Eltern
Größe - Gewicht  noch am wachsen Zähne komplettes , korecktes Scherengebiss 
Züchter Yvonne Stöhr CL Frei / durch Eltern
inbreeding  2% TNS Carrier / Test EVG
Geburtsdatum 29/03/2014 IGS Frei / Test EVG
Geburtsland Deutschland MDR1 Genotyp Frei / durch Eltern

Zuchttauglich geschrieben am : 24.04.2016

Candy´s Eltern

   

Bright Eyes Diamond vom Esthal    und      Artus Arwen von Alm
 

Candy Kiss wurde als zweiter Welpe des C Wurfes geboren . Ich hab sie in Händen gehalten und dacht mir Ohh Gott ein Träumchen in meinen Händen
Dann auch noch ne Hündin . Eigentlich stand vor Geburt des Wurfes fest es wird vom ersten Wurf von Smarty nix bleiben . Sie verzaubernde mich aber von anfang an , dacht mir aber nein du hast gesagt es bleibt nix , aber sie schlich sich immer mehr ins Herz und dann kamm dazu das Candy keinerlei interesse an Interessenten Familien zeigte . Sie zog sich immer hintermich zurrück , kümmelte sich schnell auf meinen Schoß zusammen , oder legte sich im gang zu einem Päuschen hin . Ich hab immer Scherzhaft gesagt Madam klebt an mir wie Honig . Wo ich war war auch der Krümmel , trennte uns ne Tür war sie schwubs beim ersten öffnen zwischen den Füßen durch und bei mir .
Candy is einfach nur toll , sie is ruhig und ausgelichen wie ihr Papa vom Wesen aber so lernschnell und Inteligent wie die Mama .
Trickst super gerne und Lernt unheimlich schnell :D Sie hat super talent fürs Agility , mal kucken ob wir da mal doch auf nen Platz kucken ;)
Sie is super lieb und sehr verschmußt , eine absolute Kuschelmaus .
Ich bin so froh das die Maus sich für mich entschieden hat einfach Zuhause bleiben wollte , ich möcht sie keine Sekunde mehr missen ,

sie is einfach nur toll und ein wargewordener Traum aus Lucky und Smarty für mich

 

Candy mit 13 Wochen

Candy mit ca 4 Monaten

Candy mit ca 6 Monaten , ja Stehohrig , so sieht man sie auch heut noch oft drausen *g*
Madam kann beides ;)

 

Candy mit 1 1/2 Jahren


Candy mit 3 Jahren , nun is die Nase doch noch fast komplett Schwarz geworden


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!